Frauenselbstverteidigung in Bremen

Durch den spezifischen Charakter des TAO WING TSUN , welches darauf ausgerichtet ist, eher langfristige Selbstverteitigungsfähigkeiten zu entwickeln, anstatt bloße "Selbstverteidigungstricks" zu erlernen, ist das TAO WING TSUN auch als Selbstverteidigung für Frauen geeignet.

Wir im TAO WING TSUN legen wir also den Schwerpunkt darauf, dass Frauen sich durch längerfristiges Üben Selbstverteidigungsfähigkeiten antrainieren, welche auch unter Stress, funktionieren.

Eine funktionierende Selbstverteidigung setzt stetiges und regelmäßiges Tainieren voraus und läßt sich nicht von heute auf morgen in einem Schnellkursus aneignen. Allerdings bietet das TAO WING TSUN Training neben der reinen Selbstverteidigung noch viele andere Aspekte. Die Trainingsmethoden im TAO WING TSUN führen zu mehr körperlicher Fittness, innerer Gelassenheit und Ruhe, und entspannen außerdem noch den ganzen Menschen.


 

 
Sie sind hier: Frauenselbstverteidigung
©® TAO WING TSUN Kampfkunstschule Stephan Ernst | Realisierung durch typo3 kreativ media agentur & Klüßendorf Consulting TYPO3 & Media Coaching | powered by TYPO3